Feedbacks

Das Komitee für Unterhaltungskunst - Feedbacks
Foto: Mandy Holter

Feedbacks unserer Fans:

„Super war‘s! Kommt bald wieder!“
(Kathrin Schweins via Facebook)

„Das war sehr schön heute, vielen Dank! Sehr schön!“
(Derek Handwerkmann via Facebook)

„Großartige Gruppe.“
(Falko Wermuth via Facebook)

„Habe gestern das Komitee in Ober­hausen Live gesehen, mit Abstand die beste Band die Songs von Rio singt.“
(Günter Bergstein via Youtube)

Möge Euch Rio immer auf euren Konzerten begleiten! Gruß Engel Jan Fun Bajen
Ein Gruß von Jan Fun Bajen

„Wir hätten nicht gedacht, dass je­mand anders als Rio dessen Lieder so intensiv rüber bringen kann… die Jungs schaffen das! Tolles Konzert! Und wir setzen auf Euer Versprechen wieder­zukommen … “
(Dietmar Schruck via Facebook)

„Hallo und vielen Dank für euren super­tollen Auftritt in Duis­burg gestern. Es hat Spaß gemacht und ja, man muss die Lieder von Rio Reiser weiter­geben und lebendig halten. Danke dafür!
„Wer, wenn nicht wir…“ “
(Thomas via Email)

„vielen Dank für das super Konzert gestern Abend in Ober­hausen! Sorry für das Setting – auf Stühlen zu sitzen bei dieser Musik ist unange­messen. Aber es ist halt dann auch assi, sich vor all die Sitzen­den zu stellen. Ich war auch dabei, beim Konzert in der Werner-Seelenbinder-Halle! …
Einschnei­dendes und prägendes Ereignis in meinem Leben auf jeden Fall. Danke für die Erinner­ungen mithilfe Eures Konzerts!“
(Mathias Wunderlich via Email)

„ […] Ich wollte mich mal bedanken für einen schönen (nach­denklichen) Abend! Ihr habt das Thema Rio Reiser sehr gut um­gesetzt und dem Puplikum das Gefühl gegeben, dass er noch unter uns weilt. Macht weiter so! Leider ist alles, was man sich mal erstrit­ten hat, mittler­weile vor die „Hunde“ gegangen.Keep rocking“
(Locke via Email)


© 2018 Komitee für unterhalrungskunst