Presse

Rio Reisers legitime Erben.
(Eckernförder Zeitung)

Große Gala für den Rock Poeten.
(Hamburger Morgenpost)

… Leidenschaft pur!
(Schleswig Holstein Zeitung)

Spätestens nach „Alles Lüge“ und dem ultimativen Lovesong „Für immer und dich“ war das Publikum auf den Beinen und sang aus vollem Hals mit.
(Lübecker Nachrichten)

…eine Hommage an den großen Rio Reiser und die Scherben. In den fünf Musikern und in ihren Konzerten leben Rios Auf­richtigkeit, seine Leidenschaft und sein Sound weiter, seine Geradlinigkeit, sein Feingefühl und seine Wider­spens­tigkeit. Das Komitee für Unter­haltungskunst rockt und bewegt, ist berührend und zerbrechlich und schafft aus dem Alten etwas ganz Neues!
(Westdeutsche Allgemeine Zeitung)

Eine Wohltat, viele Reiser-Songs aus den 80ern und 90ern von einer Rock­band zu hören. Das Komitee für Unterhaltungs­kunst sorgen mit Titeln wie „Lass uns ein Wunder sein“, „Junimond“ oder dem „Rauch-Haus Song“ immer wieder für heftigstes Rio Reiser – Feeling.
(Hamburger Abendblatt)


© 2020 Komitee für unterhalrungskunst